ProdukteTechnische Implementierung




Software Installation, Training, Beratung

Für wen ist centenozz geeignet?

Das centenozz System ist insbesondere dort für den Einsatz geeignet, wo ein entwickeltes, d.h. Computernetz unterstütztes Organisationssystem innerhalb der Institution bzw. des Unternehmens bereits besteht oder aber eingeführt werden soll (Intranet, Extranet, Internet) . In komplexen Organisationen besteht zumeist ein intensiver Informationsbedarf und eine umfangreiche Informationsproduktion. Das centenozz System ist dort besonders geeignet, wo rel. häufig neue Projekte entstehen und abgewickelt werden, mit neu zusammengestellten Teams, die mit unterschiedlichen Mitgliedern zusammengesetzt sind. Geeignet ist das System auch dort, wo eine Gruppenzusammenarbeit in Projekten stattfindet, welche über die Grenzen der eigenen Organisation hinausreichen. Das System bietet außerdem eine Plattform für Kunden, Lieferanten (Supply Chain) sowie Sales etc., um für diese Zielgruppen eine Informationsaustauschbasis bereitzuhalten, welche den Wünschen und Anforderungen dieser Gruppen entsprechen.

 

Zusammenfassend läßt sich sagen, das System verspricht dort einen Effizienzgewinn, wo ein hoher zweiseitiger Kommunikationsbedarf zwischen verschiedenen Zielgruppen besteht oder entwickelt werden soll.

 

 

Spezifische Leistungen von centenozz

Spezifische Leistungen von centenozz sind:

  1. Die Installation der centenozz Software auf die gewünschte Hardware (intern / extern)
  2. Das Training der Mitarbeiter in der Organisation, die mit dem System arbeiten wird (Administration, Superuser, User)
  3. Training zur Programmierung des Systems (bei Bedarf)
  4. Beratung zur Organisation und Implementierung von Inhalten (z.B. Collaboration, Präsentation, Projektbegleitung und weitere Anwendungsfelder)
  5. Die Einbeziehung von professionellem Grafik Design falls erforderlich, insbesondere für grafische Bedienoberflächen (Interfaces) für den kundenorientierten Zugang zum System
  6. Beratung bei der Konzeption und Realisation von Vorhaben wie Process Mangement Support, e-Learning, Präsentation, Marketing Content und weiterer Projektvorhaben
  7. Beratung bei der Anwendung von Datensicherung im centenozz System bzw. Sicherung der MySQL Datenbankinhalte

 



































Alle Rechte vorbehalten. Copyright Dagobert Gosch 2005 - 2018